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Garantie

Retourenadresse

Den Kundendienst für EASYHOME und PEPCARE Produkte finden Sie unter www.aquarius-service.com oder Sie wenden sich direkt per E-Mail an:
support@aquarius-service.com

Für alle CARRERA Produkte wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline:
Tel.: +49(89) – 548 0185 – 900
oder senden Sie eine Mail an service@carrera.de.

Wichtig

Für EASYHOME und PEPCARE gilt: Es sind nur die Garantiebedingungen in der originalen, gedruckten Bedienungsanleitung gültig, welche jedem Artikel beigefügt ist.

Herstellergarantie

Als Hersteller stehen wir für die Qualität und Funktionalität unserer Produkte ein. Wir übernehmen für unsere Carrera Produkte eine Herstellergarantie von 24 Monaten ab Kaufdatum. Kunden, die sich kostenlos innerhalb von 36 Tagen ab dem Kaufdatum registrieren, verlängern ihre Garantiezeit auf 36 Monate ab Kaufdatum. Hinweise zur Garantieverlängerung finden Sie auch in der dem Produkt beigelegten Bedienungsanleitung.

Innerhalb der Garantiezeit beseitigen wir nach unserer Wahl durch Reparatur oder Austausch des Gerätes unentgeltlich alle Mängel, die auf Material- oder Herstellungsfehlern beruhen.

Die Garantieleistungen werden nur gegen Vorlage des Kaufbeleges erbracht.

Diese Garantie gilt in der Bundesrepublik Deutschland und für die europäischen Länder, in denen dieses CARRERA Produkt von uns autorisiert verkauft wird. Eine Länderliste der von uns autorisierten Servicepartner und deren jeweilige Kontaktdaten finden Sie auf unserer Serviceseite.

Von der Garantie sind ausgenommen: Bauteile, welche einem gebrauchsbedingten Verschleiß unterliegen (z.B. Ersatzteile wie Scherfolie oder Schermesser). Mängel, die den Wert oder die Gebrauchstauglichkeit des Gerätes nur unerheblich beeinflussen.

Schäden durch unsachgemäße Behandlung oder unzulängliche Wartung und Pflege des Gerätes, Schäden durch Nichtbeachtung der geltenden Sicherheitsvorkehrungen und Angaben auf dem Typenschild sowie aufgrund von Eingriffen durch von uns nicht autorisierte Personen, durch Verwendung anderer als der Original-Ersatzteile oder Schäden, die durch Unglücksfälle wie Feuer, Wasser oder sonstige äußere Einwirkungen entstehen. Schäden bei gewerblicher Nutzung.

Die Garantiezeit verlängert sich nicht durch Austausch des Gerätes, sondern endet in jedem Fall 24 bzw. 36 Monate ab dem Kaufdatum.

WICHTIGER HINWEIS: Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte des Verbrauchers werden durch die Herstellergarantie nicht eingeschränkt oder abgeändert.

Wenn Ihr Produkt die eingeräumte Herstellergarantie bereits überschritten hat, dann hat es Ihnen länger und treuer gedient als die meisten vergleichbaren Produkte. Trotzdem tut es uns leid, dass Ihr CARRERA Produkt Sie nicht mehr glücklich macht. Da die Garantie schon abgelaufen ist, können wir es leider nicht mehr ersetzen.

Wenn Sie noch Anspruch auf Garantieleistung haben, dann bitte hier weiterlesen.

Garantieabwicklung

1. Schritt: Schreiben Sie uns eine formlose E-Mail

Schreiben Sie einfach eine E-Mail an service@carrera.de und fordern Sie einen sogenannten Rücksendeschein an. Die E-Mail sollte Folgendes enthalten:

  1. kurz den Grund der Beanstandung
  2. die Artikelnummer (finden Sie hinten aufgedruckt auf dem Gerät)
  3. ein Digitalfoto oder Scan des originalen Kaufbelegs

Sie können uns dazu aber auch unter +49(89) – 548 0185 – 900 anrufen und die Informationen telefonisch durchgeben. Anstelle des Digitalfotos oder Scans nennen Sie uns dann einfach das Kaufdatum.

2. Schritt: Nutzen Sie unsere kostenlose DHL Retouren-Marke

Sobald unsere Service-Mitarbeiter alle Informationen von Ihnen bekommen haben, erstellen sie für Sie eine Bearbeitungsnummer und schicken Ihnen auch gleich noch eine sogenannte DHL Retouren-Marke. Damit können Sie Ihr CARRERA Produkt kostenfrei an uns zurücksenden. Und zwar unbedingt mit einer Kopie des Original-Kaufbelegs als Garantienachweis. Das kann der Kassenbon sein, der Lieferschein, oder die Rechnung. Schicken Sie das Paket einfach an die links eingeblendete Retourenadresse.



Nicht vergessen

Verschleißteile (also unsere Ersatzteile) unterliegen dem Verschleiß – nicht aber der Garantie. Also Scherfolien, -klingen und so weiter. Die sind auf einen kürzeren Lebenszyklus hin konzipiert und sollten regelmäßig erneuert werden. Wir können zwar für Ersatzteile sorgen, aber die müssen Sie leider selber bezahlen. Ist ja auch bei einem Schlagbohrer so, und bei Ihrer elektrischen Zahnbürste.

Wenn Sie noch Fragen haben, fragen Sie. Wir sind gerne für Sie da.
Am Telefon unter: +49(89) – 548 0185 – 900
oder am Rechner unter: service@carrera.de